WARUM WIR

Wer wir sind

Wir sind Experten im Bereich EMS-Prototypenbau und in der Fertigung von Kleinserien. Aufgrund unserer fast 30-jährigen Erfahrung im Bereich Prototyping sind wir absolute Spezialisten im Bereich SMT, THT und Beschaffung. Zudem beraten wir unseren Kunden mit unserer Expertise im Bereich Datenaufbereitung für die Produktion und unterstützen bei der optimalen Auswahl von EMS Betrieben für die Serienproduktion.

Was uns antreibt

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass wir spannenden Projekten mit unserem Spezialwissen zur Umsetzung verhelfen wollen. Dies sehr gern im Bereich regenerativer Energien und Klimaschutz, doch auch andere Projekte unserer Kunden nehmen wir uns auf den Haken.

Was wir können

Wir arbeiten umfassend, konzentriert und machen den Kundenwunsch zu unserem.

Wir nehmen uns die Zeit für eine genaue Auftragsklärung, bereiten dann die Kundendaten für die Produktion vor, um eine optimale Umsetzung zu gewährleisten. Für die Fertigung jedes einzelnen Prototypens passen wir den Produktionsprozess individuell an. So setzen wir für jeden Kunden schnell seinen gewünschten Prototypen um und verkürzen so den Schritt zur Serienfertigung signifikant. Aufgrund unserer Marktkenntnis, beraten wir auch im Bereich Beschaffung und bei der Auswahl passender EMS Serien­fertigungs­unternehmen.